|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Biker - Treff 2010 Verfasst: 28.01.2010, 16:08 |
| Powercruiser |
 |
|
Hallo Biker, wie schaut es aus mit einem Treff im Frühjahr? Man müßte wissen aus welcher Region jeder kommt, damit man planen kann wo wir Treffs planen können! Jeder User kann in seinem Profil Angaben (unter BP Map Profil) machen wo er sich ungefähr aufhält. Bei mir wäre es auch möglich. Nur denke ich wäre es für manche zu weit! 
_________________ LG Achim
|
|
|
|
 |
|
YZFred
|
Betreff des Beitrags: Re: Biker - Treff 2010 Verfasst: 07.02.2010, 15:49 |
| Beiträge: 10 |
| Registriert: 26.02.2006, 17:51 |
| Wohnort: Abstatt |
| Geschlecht: |
| Bilder: 0 |
Blog: Blog lesen (0) |
|
|
Ich bin an einem Treffen im Raum Stuttgart interessiert: Am besten an der Platte in Löwenstein, wo sich immer einige YPSEN einfinden - wie wärs mit einem YPSEN-Stammtisch?
_________________ Es gibt nichts Gutes außer du tust es. Züge stramm,Finger weg von der Hydraulik!
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Biker - Treff 2010 Verfasst: 08.02.2010, 21:24 |
| Powercruiser |
 |
|
Es wäre natürlich nicht schlecht wenn sich mehrere melden würden, denn ein Bikertreff besteht aus mehr als 1-2 Biker! Leute, schraubt euch Heizgriffe ans Bike, damit die Finger geschmeidig bleiben und ihr die Tasten drücken könnt! 
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Biker - Treff 2010 Verfasst: 06.03.2010, 08:27 |
| Powercruiser |
 |
|
|
Wie schaut es aus mit einem Treff im Mai? Ich komme aus dem Braunauer Bezirk (Oberösterreich) und würde mich freuen wenn man etwas in der Nähe, oder von mir aus auch bei mir, veranstallten könnten. Platz zum grillen, zelten, sowie Sanitär kann ich stellen!
|
|
|
|
 |
|
YZFred
|
Betreff des Beitrags: Re: Biker - Treff 2010 Verfasst: 08.03.2010, 11:35 |
|
|
[quote="Achim"]Wie schaut es aus mit einem Treff im Mai? Ich komme aus dem Braunauer Bezirk (Oberösterreich) und würde mich freuen wenn man etwas in der Nähe, oder von mir aus auch bei mir, veranstallten könnten. Platz zum grillen, zelten, sowie Sanitär kann ich stellen![/quote] Also das ist ein Angebot - ich war noch nie in der Gegend - kannst du 2 Tourenvorschläge machen, für Sa und So? Ich wäre dabei !
_________________ Es gibt nichts Gutes außer du tust es. Züge stramm,Finger weg von der Hydraulik!
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Biker - Treff 2010 Verfasst: 10.03.2010, 11:48 |
| Powercruiser |
 |
|
|
Kommt drauf an wieviel km wir für eine Hinfahrt fahren wollen. Möglichkeiten gibt es hier viele! Ich glaube da müssen wir erstmal absprechen wie wir genau vorgehen wollen. Tagestour mit anschließend Grillabend bei mir, oder etwas längeres unterwegs... Ich bin für alles offen!
|
|
|
|
 |
|
YZFred
|
Betreff des Beitrags: Re: Biker - Treff 2010 Verfasst: 10.03.2010, 14:21 |
|
|
[quote="Achim"]Kommt drauf an wieviel km wir für eine Hinfahrt fahren wollen. Möglichkeiten gibt es hier viele! Ich glaube da müssen wir erstmal absprechen wie wir genau vorgehen wollen. Tagestour mit anschließend Grillabend bei mir, oder etwas längeres unterwegs... Ich bin für alles offen![/quote] Also mal sehn, wer noch alles dabei ist....!
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|