|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 23.01.2010, 09:29 |
| Powercruiser |
 |
|
|
Hallo Biker!
Ich freue mich euch im neu gestalteten YZF-Forum begrüßen zu können!
Nachdem unser altes Forum gecrasht ist, ich aber zum Glück kurz vorher noch ein backup machen konnte, ist nicht alles verloren gegangen! Es fehlt einiges, was leider nicht mehr zu ändern ist. Aber ich denke das wir zusammen es wieder aufbauen können und durch den Neuanfang es auch gleichzeitig etwas umgestalten. Wer Verbesserungsvorschläge hat, sollte es schreiben. Ich denke das wir hier noch einiges verändern dürften!
Ich bin der Meinung das wir das Forum für alle Yamaha-Biker einrichten sollten, damit mehr Leben rein kommt! Motorradtreffs sollten geplant werden und spezielle Threads für jedes Modell von Yamaha (angefangen ab 125er). Bringt eure Ideen rüber! ich werde schauen was man daraus machen kann!
_________________ LG Achim
|
|
|
|
 |
|
Matze83
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 28.01.2010, 15:46 |
| Beiträge: 12 |
| Registriert: 19.04.2009, 20:17 |
| Wohnort: 4718 Holderbank-SO/ Schweiz |
| Geschlecht: |
Blog: Blog lesen (0) |
|
|
Dad war ja wohl rettung in letzer sekunde gutgemacht !
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 28.01.2010, 15:54 |
| Powercruiser |
 |
|
Das war wirklich in letzter Sekunde! Was mich ärgert ist das die ganzen Bilder nicht mit gekommen sind. Aber ich denke im laufe der Zeit haben wir wieder genügend neue, sowie neue User werden auch noch kommen, nachdem ich die Palette erweitert habe.  Wir werden mal das Board etwas lebhafter betreiben als in der letzten Zeit! 
|
|
|
|
 |
|
ESE
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 28.01.2010, 15:59 |
| Beiträge: 3 |
| Registriert: 02.01.2010, 17:41 |
|
|
Hi Servus, bin zum YZF Forum leider erst spät hinzugekommen desto mehr freue ich mich das es hier weitergeht.
ESE
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 28.01.2010, 16:11 |
| Powercruiser |
 |
|
So schnell lassen wir nicht ein Board sterben!  Wie findet Ihr eigentlich die Idee von mir, das wir nun ein Yamaha Board daraus machen? Ich dachte mir das mancher nicht immer eine Ypse fahren wird, aber meistens doch wieder eine Yamaha und somit uns treu bleiben kann.
|
|
|
|
 |
|
acrobster
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 29.01.2010, 20:30 |
| Beiträge: 16 |
| Registriert: 06.04.2009, 20:25 |
| Alter: 51 |
|
|
Verbesserungsvorschlag: (wenn es möglich ist?)
Bilder dirrekt von der Festplatte hier hochladen zu können
MfG
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 29.01.2010, 22:51 |
| Powercruiser |
 |
|
|
Hallo acrobster,
shit, jetzt wo Du es sagst, sehe ich gerade selbst das die neue Version es nicht drinnen hat! Ich werde schauen was man machen kann das wir hier direkt hochladen können! Danke für den Hinweis!
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 30.01.2010, 22:20 |
| Powercruiser |
 |
|
So, Fotos direkt drauf laden geht nun! Folgendes muß man dabei machen: 1. wenn man einen Beitrag schreibt und dabei ein Foto hinzufügen möchte geht man unten beim Feld wo man schreibt auf Dateianhang hochladen. 2. Dann auf durchsuchen, wählt das Foto auf der Festplatte aus, auf öffnen und dann wieder unten auf Datei hinzufügen. 3. Wenn man das gemacht hat steht anschließend wieder unten "im Beitrag anzeigen" Dort draufklicken und das wars schon. Wer mag darf es hier im Thread erstmal üben! 
|
|
|
|
 |
|
acrobster
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 30.01.2010, 23:03 |
| Registriert: 06.04.2009, 20:25 |
| Alter: 51 |
|
|
zum üben: Meine!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 30.01.2010, 23:11 |
| Powercruiser |
 |
|
Funktioniert doch! Sieht sehr schön aus! Mir gefällt die Farbkombination sehr. Ich habe meine auch ein neues Aussehen verpasst. Sie war vorher sehr bunt, was mir nicht gefällt. Jetzt hat sie erstmal ein schwarz metallic erhalten und benötigt noch ein paar Aufkleber. Bislang noch nichts passendes gefunden. Aber am nächsten Wochenende fahre ich zur Event nach Linz und schau mich dort mal um. 
|
|
|
|
 |
|
Jimbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 07.02.2010, 12:57 |
| Registriert: 28.06.2008, 14:25 |
| Alter: 25 |
| Wohnort: Herne |
| Bilder: 0 |
|
|
Hallöchen
ja dazu sage ich nur TOP TOP TOP ... freue mich das es hier weiter geht ....
LG TIMO
_________________ Teile nach Winterprojekt 2009 die ich über hebe falls interesse per PN -Verkleidungssatz in Rot -Original ESD -Lampen Einheit -Lampenhalterung -LED Verkleidungsblinker (Vorne) -Lenkerstummel -YPSE Handgriffe -Lenkergewichte -F1spiegel -
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 08.02.2010, 21:27 |
| Powercruiser |
 |
|
Hallo Jimbo. freut mich das Du hier her gefunden hast! Ich hoffe das Du aktiv dabei bleibst! Damit wir die Winterschläfer, hinterm Ofen, vielleicht doch vor locken können! 
|
|
|
|
 |
|
Jimbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau vom YZF-Forum Verfasst: 09.02.2010, 13:55 |
| Registriert: 28.06.2008, 14:25 |
| Alter: 25 |
| Wohnort: Herne |
| Bilder: 0 |
|
|
@ Achim
Schauen wir mal ob wa das hinbekommen ... ich habe gestern schon meine ersten kilometer gemacht :-)
Test Fahrt ( UMBAU )
_________________ Teile nach Winterprojekt 2009 die ich über hebe falls interesse per PN -Verkleidungssatz in Rot -Original ESD -Lampen Einheit -Lampenhalterung -LED Verkleidungsblinker (Vorne) -Lenkerstummel -YPSE Handgriffe -Lenkergewichte -F1spiegel -
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|