|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 28.01.2010, 16:22 |
| Powercruiser |
 |
|
Wie schauts aus? Habt Ihr alle schon euer Bike gewartet, geputzt usw.? Mein Ypse wurde neu lackiert, aufgewiegelt und sieht mit seinen knapp 16 Jahren aus wie neu! Jetzt darf es endlich warm werden! 
_________________ LG Achim
|
|
|
|
 |
|
Jimbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 07.02.2010, 13:40 |
| Beiträge: 16 |
| Registriert: 28.06.2008, 14:25 |
| Alter: 25 |
| Wohnort: Herne |
| Geschlecht: |
| Bilder: 0 |
Blog: Blog lesen (0) |
|
Meine Kleine Liegt noch beim Doctor ... musst eine kleine schönheits op durch geführt werden ... bilder folgen noch 
_________________ Teile nach Winterprojekt 2009 die ich über hebe falls interesse per PN -Verkleidungssatz in Rot -Original ESD -Lampen Einheit -Lampenhalterung -LED Verkleidungsblinker (Vorne) -Lenkerstummel -YPSE Handgriffe -Lenkergewichte -F1spiegel -
|
|
|
|
 |
|
respect4extrem
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 10.02.2010, 22:26 |
| Beiträge: 8 |
| Registriert: 09.02.2010, 23:08 |
|
Ja, der Schnee trennt uns noch von der Straße... HAbe Sie im Dez. mal in die Garage gestellt und nun ist Sie immer noch eingeschneit. Erst fahren, dann putzen 
_________________ hol Dir die Freiheit - respect 4 extrem
|
|
|
|
 |
|
acrobster
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 16.02.2010, 21:26 |
| Registriert: 06.04.2009, 20:25 |
| Alter: 51 |
|
Hallo, startklar ist meine Ypse immer! bis auf ein paar Kleinigkeiten mit denen ich mir so wie das Wetter ist noch Zeit lassen kann. Es würde mich ja noch mehr frustrieren wenn mein Bike komplett startklar währe und ich nur mit einem Schlitten raus kann 
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 26.02.2010, 07:47 |
| Powercruiser |
 |
|
Nächste Woche wird meine angemeldet! Dann gehts rund! Bike im neuen outfit und ich habe mich bei Lois auch neu eingekleidet. Da glänzen wir beide auf der Strasse! 
|
|
|
|
 |
|
acrobster
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 27.02.2010, 17:00 |
|
Hallo, ... ja nicht daß Du mit Deinem Glanz den Gegenverkehr blendest  ! Bin heute das erste mal in diesem Jahr gefahren  und obwohl es nur ne knappe Stunde war krieg ich das  nicht mehr aus dem Gesicht! wünsche Euch mindestens genau sooooo viel Freude! Gruß acrobster
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 27.02.2010, 17:17 |
| Powercruiser |
 |
|
Du glücklicher!! Ich wäre heute auch gerne gefahren, da heute und morgen das Wetter bei uns richtig geil ist! Morgen 17°! Und mein Bike wird erst am Montag angemeldet. das heißt Montag kommt der Herr von der Versicherung und Dienstag oder Mittwoch habe ich das Kennzeichen. Läuft hier in Österreich etwas anders als bei euch in Deutschland. Montag oder Dienstag kommen die Reifen an und werden dann sofort drauf gezogen. Dann ist zwar mein Bike fertig, aber das Wetter soll dann auch schon wieder kalt und schlecht werden. Naja, muß eh am nächsten Wochenende für 4 Tage nach Berlin, da kann ich dann eh nicht fahren und wenn ich wieder komme hoffe ich auf Sonne pur!  Das Grinsen in deinem Gesicht kommt von der Freude, oder ein eingefrorenes Gesicht? Meinste ich blende den Gegenverkehr?  Vom Bike her kann es passieren, denn das glänzt zur Zeit wie eine Speckschwarte. Fast zu schade um es wieder dreckig zu machen! 
|
|
|
|
 |
|
respect4extrem
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 05.03.2010, 21:14 |
|
Ich werde hier langsam wahrnsinnig... Am Montag son geiles Wetter, Dienstag noch besser und am Mittwoch wieder alles weiß. Arschkalt und jetzt war ich gerade Schneefegen und hinter mir wieder alles weiß... Ich kann das Weiß nicht mehr sehen... freue mich auf meine schwarze Ypse.  Böse Zungen sagen noch bis mitte März... Haltet durch, dafür bekommen wir einen geilen Biker-Sommer. Viele Grüße an alle auf diesem Sender.
|
|
|
|
 |
|
acrobster
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 05.03.2010, 22:35 |
|
Hallo, ...das hoffe ich aber auch mit dem super Biker-Sommer Habe lezte Woche mal kurz Blut geleckt bei 12 Grad und Sonnenschein und jetzt... Kann den Schnee und die Kälte auch langsam nicht mehr ab  Gruß
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 06.03.2010, 08:17 |
| Powercruiser |
 |
|
Da kann man wirklich langsam durchdrehen! Ich wollte heute nach Berlin! Kann ich vergessen, da von uns (Österreich) bis Berlin nur starker Schneefall und Unwetter mit Sturmböen angesagt wurde. Nun haben wir die Fahrt auf morgen verschoben.  Aber morgen müssen wir los, da ich dort wichtiges zu erledigen habe. Mein Bike steht auch bereits im Startloch und mich juckt es bereits jeden Tag in den Fingern wenn ich in die Garage gehe und es sehe. Kann die Garage schlecht meiden, da wir dort im Winter rauchen!  Bei uns im Haus haben wir strenges Rauchverbot! Wenn man bei Wetter.com sich die 16 Tage Prognose geben lässt, dann sieht man das uns in den nächsten 2 Wochen nichts erwartet was wie ein Bike-Wetter aussehen könnte.
|
|
|
|
 |
|
respect4extrem
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 07.03.2010, 21:04 |
|
HAllo Ihr, habe heute meine YPSE "vorschiftsmäßig" geputzt... Musste dann doch feststellen wir haben März und ich muss mit IHr zum TÜV. Aber IHr scheint das Wetter auch nicht so zu liegen, denn Sie wollte micht anspringen... Die Alte ist muksch Freue mich echt, wenns endlich wieder losgeht... Mit neuem TÜV-Stempel läuft Sie noch besser Nun brauch Sie aber erstmal streicheleinheiten, damit der "Funke" wieder überspringt und Sie läuft. Was meint Ihr - Zündkerzen reinigen ? (Die sind aber gerade im November neu reingekommen) oder Startpilot? Komisch, bin im Dezember in die Garage gefahren und nun will Sie nicht mehr rausfahren.... Viele Grüße
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 10.03.2010, 15:39 |
| Powercruiser |
 |
|
|
Und, schon in Gang bekommen? Hatte das Problem mit meiner auch. Hatte ihr die Batterie leergenudelt und mußte diese kurzfristig nachladen. Dann sprang sie plötzlich an. Startpilot ist garantiert nicht falsch. Ich hatte so etwas nur nicht hier.
|
|
|
|
 |
|
respect4extrem
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 10.03.2010, 21:41 |
|
Die alte "Hure" läuft wie ein zartes Kätzchen Starten immer mit Gefühl und das ist mir halt nicht gegeben... immer wieder abgesoffen, aber nun... Wer liebt, der schiebt und plötzlich - höre da, ein langersehntes Yspe-Geräusch Nun nur noch TÜV und Schnee weg und die Saison kann losgehen. Viele Grüße
|
|
|
|
 |
|
Achim
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 11.03.2010, 08:30 |
| Powercruiser |
 |
|
Ein Sauwetter!!! Gestern noch von gesprochen "wenn der Schnee weg ist" und heute kam eine neue Ladung hinzu!! Also wenn es einen Gott gibt, dann ist er kein Biker, sondern Sofafahrer!! 
|
|
|
|
 |
|
acrobster
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 21.03.2010, 19:19 |
|
Hallo, ja super, dafür wurde bei uns der Schnee von starkem Regenfäll abgelöst! Gruß
|
|
|
|
 |
|
respect4extrem
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Bikes schon startklar für den Frühling? Verfasst: 25.03.2010, 15:05 |
|
Uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was habe ich gesagt??? Bis mitte März!!!??? Am Sonntag wieder am Rastorfer Kreuz gewesen. Wir sind wieder auf der Straße Nun schaue ich auf den Parkplatz, wenn hier Dienstschluss ist - sitze ich wieder drauf Herzlich Willkommen - Frühling - Schön, dass es Dich noch gibt. Viele Grüße und viel Spass auf der Straße... Passt nur auf, bei uns hat der lange Winter die Straße sehr kaputt gemacht, mega Schlaglöcher in der Straße.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|