|
YZF 750 R (4HN) Teile UPDATE hallo, Schlachte momentan eine yzf 750 R -Weiß/ Pink, BJ: 11.03.1993 Typ: 4HN KM: 63.000 Ein Teil ist schon weg.
LSL Superbike umbau kit 160 € Bremsscheiben vorne gefloatet, leichter flugrost 4,85mm 125 Bremsscheiben vorne 3,85mm 60 Bremsbacken vorne, dicht, Mit Rennbelägen (ca.50%) 90 Stahlflex Leitungen 30 Vorderrad 70 Lenkerstummel je 37,5 Lenkergewichte leichte kratzer auf einer seite, schwarz beide 10 Verkleidungsteile auf Anfrage Tacho ca. 63 000km 85 Verkleidungshalter/-Tachohalter 50 Spiegelhalter 30 Gasgriff mit Zügen 30 Motor (hydraulische kupplung- ohne kupplungsgriff) lief bis zum Ausbau, braucht etwas Öl 63 000km, mit Lima und Anlasser Anfragen-VB Scheibe original 30 Airbox, auf Vergaser abgestimmt 30 Vergaser, offen: Abgestimmt mit einem Sportauspuff und der modifizierten Airbox. (122PS eingetragen) 85 Auspuff original 55 Kühler+Lüfter und schläuchen, dicht 75 Standlicht 12 Scheinwerfer, mit Halterung 75 Rücklicht mit Halterahmen 20 Spiegel original, weiß, leicht dreckig 30 Blinker vorne Original, inklusive Leuchtmittel 12 Krümmer mit Walze 70 Kerzenstecker mit Zündspulen 25 Ständer mit Schalter 20 Hupe+ Halterung 10 Heckrahmen, verrostet 5 Kettenradträger 25 fzr 1000 manual 9,50€ inklusive versand. bedienungsanleitung 12€ inklusive versand whb mit schaltplan (das dicke nicht die reparaturanleitungen dies bei louis etc gibt) 40€ inklusive versand
Zu den Preisen kommen dann noch die Versandkosten hinzu, beim Motor wäre mir eine Abholung am liebsten, Versand solltet ihr euch drum kümmern. ALLE Preise sind verhandelbar, meldet euch einfach bei mir, man kann sich meistens einigen. Um Probleme zu vermeiden, Mache ich meistens Bilder damit es nachher keine Probleme gibt, es handelt sich aber ausdrücklich NICHT um Neuware bitte berücksichtigt das! Bei Fragen einfach eine PN.
Mit freundlichen Grüßen !D_K!
|